Donnerstag, 18. September 2008

KANZLERFEST. Es gibt keinen Grund "Nein" zu sagen.

Liebe BesucherInnen des WIR 4 WSIAK-Blogs,
geschätzte Angehörige des geschätzten Wahlvolks!

Nachdem Gusenbauer Alfred das diesjährige Kanzlerfest so schmählich in Wasser fallen ließ und die WIR 4 WISIAK-Community auf eine Festivität, in der schon vor der Wahlnacht nach Herzenlust gefeiert werden kann, drängte, habe ich mich kurzerhand entschlossen, ein Fest zu meinen Ehren stattfinden zu lassen.

Recht herzlich lade ich Euch, meine geschätzten Angehörigen des geschätzten Wahlvolks, deshalb am 26. September um 21:00 Uhr ins 'exil' zum Kanzlerfest ein.


Ich freue mich auf Euer Kommen, meine geschätzten Angehörigen des geschätzten Wahlvolks, auf das eine oder andere Bier sowie die eine oder andere Vorzugsstimme.

Untertänigst,
Hanno Wisiak (Kanzlerkandidat der KPÖ)

P.S.: Das Personenkomitee WIR 4 WISIAK bittet, von Blumen- und Kranzspenden Abstand zu nehmen und stattdessen den Kanzlerkandidaten sowie den Präsidenten des Personenkomitees auf gehörig Fernet Branca einzuladen, um auf diesem Wege auch die Volkswirtschaft, die sich seit der Bankenkrise in den USA auf einer Talfahrt befindet, wieder zu beleben.

Keine Kommentare: