Sonntag, 21. September 2008

Die Qualen und die Wahlen.

Der Wahlkampf und seine Strapazen zeigen erste Wirkungen beim charismatischen Kanzlerkandidaten. Wisiak leidet seit Freitag an einer Erkältung, die ein Aufenthalt in den heimatlichen Gefilden der Südsteiermark und die damit einhergehende mütterliche Fürsorge fast vergessen machte.

Eine Mütze voll Schlaf wirkt oft Wunder:
Der Kanzlerkandidat beim Genesungsprozess



Da ging es ihm schon wieder ein wenig besser. Aber dann ging es ihm schon wieder ein wenig schlechter, denn er öffnete die Sonntagszeitung und erstarrte beim Anblick des Fernsehprogramms. Heute Abend wird nämlich ein gewisser Messner Mirko "im Zentrum" (22:00 Uhr, ORF 2) zu Gast sein und dort sein Wahlprogramm*, das er für ein kommunistisches hält, zum Schlechtesten geben.
Mit etwas heiserer Stimme distanzierte sich Wisiak prophylaktisch vom bourgeois-liberalen Grundeinkommen, der Auflösung des Bundesheeres und anderen zu erwarten Widersinnigkeiten.
Das Personenkomitee WIR 4 WISIAK wünscht sich selbst und den geschätzten Angehörigen des geschätzten Wahlvolks einen besser ausgeschlafenen Messner Mirko und dem Kanzlerkandidaten weiterhin baldige Genesung.

* Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Landesprogramm der KPÖ-Steiermark und fragen Sie Ihren Kanzlerkandidaten.

Keine Kommentare: